DESTINATIONSMANAGEMENT
- Strategische Markenbildung und Markenkommunikation
  USP - Ausarbeitung sowie vertiefte Erweiterung. Begutachtung der    Positionierung. Wie wird die Destination zum Markenartikel.

- Brand Management 

- Evaluierung der Organisationsprozesse sowie der Strukturbildung 
- Kommunikationslogik
  Erstellung einer zielorientierten und passenden mediengerechten      Kommunikation. 
  Aufbau eines internationalen und nationalen Mediennetzwerks 
  sowie Umsetzung von Lobbyng - Tätigkeiten.

- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management 

- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management
- Marketing Konzeptionen 
  Unkonventionelle und vor allem differenzierte, einzigartige und 
  mutige Kampagnen.
- Qualitätsmanagement als Speerspitze im Destinationsmarketing
- Angebots- und Dienstleistungsentwicklung
- Krisenmanagement aus der Praxis heraus (Covid)
- Wirtschaftskooperationen und Sponsoring passend zur                    
  Destinationsmarke.
- Eventmarketing im Bereich aller Musik-Stilrichtungen
  Ausrichtung (Welche Musikrichtung passt zur Destinationsmarke), 
  Planung (durch ein umfangreiches Küntlernetzwerk) Vermarktung
  und Umsetzung
- Employer Branding für Tourismusverbände,  
  Tourismusgesellschaften sowie für NGO
- Nachhaltigkeitsmanagement
  Ausarbeitung gezielter Aktionen im Nachhaltigkeitsbereich (kein 
  Greenwashing)
- Recruiting von neuen Mitarbeitern 

BEHERBERGUNGSBETRIEBE
- Entwicklung und Positionierung einer eigenen  Markenbildung 
  und einer Markenkommunikation auf Betriebsebene.                
- Begutachtung der Positionierung. 
- Erstellung und Umsetzung von zielgruppenaffinen einzigartigen          und mutigen Marketingkampagnen  (erfolgreiches Marketing muss 
  nicht kostenintensiv sein). Einsatz von effizientem Guerilla 
  Marketing  (einzigartige und überraschende  Marktauftritte)  

- Brand Management 

- Evaluierung der Organisationsprozesse sowie der Strukturbildung 

- Kommunikationslogik
- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management
- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management
- Erstellung einer zielorientierten und passenden mediengerechten      Kommunikation. Aufbau eines  internationalen und  
  nationalen Mediennetzwerks.         
- Ausarbeitung zielgruppengerechter Angebotsprodukte
- Vernetzung zu themenbezogene Angebotsgruppen
- Vertrieb und Vertriebsförderung über spezifische und gezielte  
  Vertriebskanäle
- Wirtschaftskooperation affin zur Betriebsart
- Qualitätsmanagement (statt Stammgäste, Fans generieren und 
   binden)
- Überprüfung der Kostenstruktur
- Schwachstellen ausforschen und Handlungsfelder bestimmen

- Angebots- und Dienstleistungsentwicklung 

- Nachhaltigkeitsmanagement
   Ausarbeitung gezielter Aktionen im Nachhaltigkeitsbereich (kein 
   Greenwashing) 
- Recruiting von neuen Mitarbeitern 

SEILBAHNUNTERNEHMEN
- Markenbildung, Markenkommunikation und Markeninszenierung
  Eine Aufstiegshilfe als eine Erlebniswelt zu inszenieren.  

  Begutachtung der Positionierung.
- Brand Management 

- Marketing Konzeptionen 
  Unkonventionelle und vor allem differenzierte, einzigartige und 
  mutige Kampagnen. 

- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management 

- Begleitung des Management im strategischen und  operativen
  Change Management 

- Kommunikationslogik
  Erstellung einer zielorientierten und passenden mediengerechten      Kommunikation. 
  Aufbau eines  internationalen und nationalen Mediennetzwerks
  sowie Umsetzung von Lobbyng - Tätigkeiten.
- Vertrieb und Vertriebsförderung über spezifische und gezielte  
  Vertriebskanäle

- Angebots- und Dienstleistungsentwicklung 

- Nachhaltigkeitsmanagement
  Ausarbeitung gezielter Aktionen im Nachhaltigkeitsbereich (kein 
  Greenwashing) 
- Qualitätsmanagement 
- Employer Branding für Seilbahnunternehmen
- Eventmarketing im Bereich aller Musik-Stilrichtungen
  Ausrichtung (Welche Musikrichtung passt zur Destinationsmarke), 
  Planung (durch ein umfangreiches Küntlernetzwerk) Vermarktung
  und Umsetzung 

- Wirtschaftskooperationen und Sponsoring 

- Krisenmanagement aus der Praxis heraus (Covid)
- Recruiting von neuen Mitarbeitern 

VORTRÄGE , KEY SPEAKER
- Vorträge zu allen relevanten Tourismusthemen
   Die Destination als Markenartikel.
   Die Zukunft des Skisports.
   Medienarbeit für die Image Transformation.
   Krisenmanagement aus der Covid Praxis heraus.
   Employer Branding im Tourismus.
   Events als Imageträger und als Teil eines USP.
   Wirtschaftskooperationen und Sponsoren als Win-Win Situation im
   Destinationsmarketing.
    

 



KOMPETENTE KOOPERATIONSPARTNER


Unser Leistungsangebot ist sehr umfangreich und trotzdem gibt es Aufgaben, die wir in einer Partnerschaft noch besser für dich lösen können!